Oberärztin/Oberarzt

Chemie

Bonn

Finckensteinallee 111

johanniter.de

Oberärztin/Oberarzt Johanniter GmbH Bonn Für das Johanniter Krankenhaus in Bonn suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Für Das Krankenhaus In Bonn Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Oberärztin/oberarzt Für Die Abteilung Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Das Krankenhaus Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Rheinischen Friedrich-wilhelms-universität Bonn Ist Ein Modernes Leistungsorientiertes Krankenhaus Der Regelversorgung Mit 364 Betten Mit Den Fachdisziplinen: Allgemein- Viszeral- Mit Hand- Und Plastische Chirurgie Innere Medizin Mit Onkologie Pneumologie Und Geriatrie Gynäkologie Und Geburtshilfe Augenheilkunde Anästhesie Und Intensivmedizin Und Radiologie Weitere Niedergelassene Praxen Sind Am Krankenhausstandort Etabliert Die Abteilung Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Verfügt über 62 Betten Und Deckt Das Gesamte Spektrum Der Konservativen Und Operativen Gynäkologie Und Geburtshilfe Ab Die Volle Weiterbildungsermächtigung Ist Vorhanden Mit Dem Stellenschlüssel 1/25/75 Werden Jährlich Rund 2400 Stationäre Fälle Versorgt Unser Nrw-zertifiziertes Kooperatives Brustzentrum Mit über 450 Primären Fällen Ist Teil Des Dkg-zertifizierten Onkologischen Zentrums Somit Stellt Die Senologie Und Gynäkologische Onkologie Eine Unserer Stärken Dar Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Mic-chirurgie Die Deszensus- Und Inkontinenzchirurgie Wird Von Partner Im Belegarztsystem Erbracht In Der Geburtshilfe Der Grund- Und Regelversorgung Ohne Angeschlossene Kinderklinik Liegt Die Jährliche Geburtenzahl Bei 750 Wir Wünschen Uns Eine Fachärztin / Einen Facharzt Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Mit Liebsten Mit Vorhandenem Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie Wir Erwarten übernahme Von Führungsaufgaben Verantwortungsbereitschaft In Der Täglichen Routine Und Den Bereitschaftsdiensten Offenheit Für Neue Strömungen Engagement An Der Ausbildung Unserer Assistentinnen Teamfähigkeit Und Großes Interesse An Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen Ein Breites Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Führungsposition Bei Ausgesprochen Gutem Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Kollegialen Team Die Vergütung Erfolgt Nach Tv-ärzte-kf Mit Den üblichen Sozialleistungen Sowie Gehalt Für Geleistete Dienste Und Eine Poolbeteiligung Oberärztin/Oberarzt Für Das Johanniter Krankenhaus In Bonn Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Bonn

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Johanniter GmbH (Bonn)

MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Johanniter GmbH (Bonn)

Kaufmännischer Assistent (m/w)
   Johanniter GmbH (Berlin)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Meldungen (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Tölz)